Berichte 2014:

August

Foto

Im August braucht wieder ein kleines Baby unsere Hilfe. Maya ist die Tochter eines jungen Mädchens vom Multi Purpose Center, sie geht noch in die Schule. Damit sie die Klasse 12 beenden kann, bekommt sie ebenfalls die Unterstützung in Form von Milchpulver und Wassergeld. Auch für sie ist noch ein Kinderwagen im Container gewesen.

Da wir auch die Schulen weiter unterstützen möchten, erhalten die Rogate Primery School, die Paresis School und die Tsaraxa Aibes School jeweils € 500,00 für Unterrichtsmaterial. Bei der Übergabe des Geldes sind Frau Schauenburg und das Ministry of Education zugegen.

Im Oktober bekommen wir drei weitere Kinder dazu. Sie sind noch sehr klein. Die Mutter ist ermordet worden und die Kinder sind jetzt bei der Tante untergekommen. Diese hat selber Kinder, leider nicht genug zum Leben und erhält ab jetzt vom Verein Lebensmittel und Wassergeld.